Kampf gegen Diskriminierung durch HIP HOP

Geposted von ange some am

  • 2020 und immer noch keine Menschenrechte

„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.“– Art. 1 Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Rassismus ist eine der schlimmsten Krankheit. Schlimmer als AIDS,EBOLA und COVID-19 zusammen.In dieser ersten Beitrag von mir wollte ich euch noch auch aufmerksam machen dass alle Menschen egal die Herkunft oder die Hautfarbe gleich sind .
Der Kampf gegen Rassismus muss nie enden.
Bis jetzt müssen noch mehrere Menschen unter die Folge von Rassismus leiden und sogar sterben.
Wir müssen uns kontinuierlich mit diesem Thema auseinandersetzen um die Harmonie zwischen die Rassen und die Menschen zu bewahren. Eine friedliche Welt muss doch das Endziel sein.

Unser Beitrag gegen Rassismus und Diskriminierung

Politique et Religion feat Busta pi und Ronin Priest 

Diese Musikvideo  ist eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Rassismus und Diskriminierung das bis heute herrscht. Die Demütigung der schwarzen Rasse und der Menschenrechte muss ein Ende haben.
Dieses Video unter der Regie von David Lange und der Beat zum Song produziert von Dai Moku ist unser Beitrag gegen die Ungerechtigkeit.